Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

10.05.2019 – 23:25

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: LKW - Brand auf der BAB A7 /Vollsperrung

Fulda (ots)

Vor wenigen Minuten wurde ein brennender Lkw auf der BAB A7, Fahrtrichtung Süd, zwischen den Anschlussstellen Homberg/Ohm und Bad Hersfeld/West gemeldet. Der Lkw-Fahrer konnte den Lastzug noch am Fahrbahnrand abstellen und das Fahrzeug verlassen. Der Lkw steht im Vollbrand. Die Feuerwehr ist mit umfangreichen Löscharbeiten beschäftigt. Die Fahrbahn musste voll gesperrt werden.

Schade, KHK Polizeiführer vom Dienst des PP osthessen 0661 105 2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen