Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

04.02.2019 – 13:39

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Kriminalpolizei sucht Zeugen einer Schlägerei auf Grünfläche vor Außenstelle des Landratsamtes im Hubertusweg in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld (ots)

BAD HERSFELD - Am Dienstagabend (29.01.), gegen 20.25 Uhr, kam es zu einem Vorfall auf der Grünfläche der Außenstelle des Landratsamtes im Hubertusweg. Dabei wurde ein 41-jähriger Bad Hersfelder durch Schläge und Tritte verletzt. Zu guter Letzt wurde ihm auch noch sein schwarzes iPhone und ca. 300 Euro Bargeld geraubt. Nach Angaben des 41-jährigen hatte er zuvor bemerkt, wie drei junge Männer ein Mädchen verbal belästigt hatten. Der Geschädigte hatte die Drei daraufhin angesprochen und gebeten dies zu unterlassen. Daraufhin wurde er von ihnen geschlagen, getreten und im Gesicht verletzt. Im Anschluss liefen die drei Täter weg. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei war das Mädchen nicht mehr vor Ort. Nun sucht die Kripo sowohl das Mädchen und andere als Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:
Manfred Knoch, Pressesprecher, Tel.: 06621/932-131
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung