Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

03.02.2019 – 05:52

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Tödlicher Zimmerbrand

Fulda (ots)

In der Widderstraße in Fulda-Haimbach wurden Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Sonntagmorgen um 00.27 Uhr auf eine Rauchentwicklung in der Kellerwohnung im Gebäude aufmerksam. Die Wohnung konnte nur noch durch die Feuerwehr unter Atemschutz begangen werden. Der von den eingesetzten Wehren aus Fulda, Oberrode, Maberzell und Haimbach in den betroffenen Räumlichkeiten aufgefundene 58-jährige Bewohner verstarb noch vor Ort. Die Ermittlungen zur Ursache des innerhalb der Wohnung entstandenen Brandes durch die Kriminalpolizei dauern noch an.

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung