Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Waschmaschine gestohlen, Geldbörse entwendet, Ladendieb stiehlt Parfüm

Vogelsberg (ots)

Medieninformation vom 17.10.2018

Waschmaschine gestohlen Lauterbach - Aus der Waschküche eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße stahlen unbekannte Täter zwischen dem 2. und 13. Oktober eine Waschmaschine der Marke Atlantic. Wie die Diebe in das Haus gelangten, ist derzeit noch unklar. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 150 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geldbörse entwendet Alsfeld - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, entwendete am Dienstag, den 9. Oktober, gegen 11:30 Uhr, ein Unbekannter in einem Discountermarkt in der Straße "An der Au" aus einer Einkaufstasche eine Geldbörse. Die Tasche hing an einem Einkaufswagen. In einem günstigen Moment griff der Dieb hinein und holte das Portemonnaie heraus. Erst an der Kasse bemerkte die Geschädigte den Diebstahl. Der Täter erbeutete neben mehreren Euro Bargeld noch diverse Ausweise und Bankkarten. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ladendieb stiehlt Parfüm Lauterbach - Ein unbekannter Ladendieb stahl am Dienstag, gegen 11:30 Uhr, aus einem Kosmetikgeschäft in der Straße "Eisenbacher Tor" drei Parfümtester im Wert von circa 100 Euro. Anschließend entfernte sich der Mann vom Tatort und verschwand in einem gegenüberliegenden Modegeschäft. Dieses Geschäft verließ er über die Kanalstraße, wo sich die Spur dann verliert. Der arabisch aussehende Tatverdächtige soll zwischen 25 Jahre und 35 Jahre alt und etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß gewesen sein. Er war mit einer dunkelroten Weste, einem rotkarierten Hemd und einer Bluejeans bekleidet. Er hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild und trug einen Vollbart. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wolfgang Keller, PHK Pressesprecher Polizeipräsidium Osthessen 06641/971-130

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.10.2018 – 13:11

    POL-OH: Eigentumsdelikte - rabiater Ladendieb

    Fulda (ots) - Auto aufgebrochen Hünfeld - Im Habichtsweg in Michelsrombach schlugen Diebe zwischen Samstagabend und Montagvormittag (13.-15.10.) die Scheibe eines geparkten Autos ein. Neben dem Navigationssystem stahlen sie auch Bargeld und einen Gutschein aus dem Innenraum. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Einbrecher in der Schule Hünfeld - Durch ein aufgehebeltes Fenster drangen Unbekannte in eine Schule in der ...