Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pedelec gestohlen - Diebe auf dem Dachboden

Fulda (ots)

Fahrrad gestohlen

Fulda - Ein schwarz-blau lackiertes Pedelec der Marke NCM, Moscow 27,5, stahlen Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (4./5.7.), zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr, vom Fahrradständer einer Firma vor dem Eingang in der Dientzenhofer Straße. Das mit einem Elektromotor betriebene Fahrrad war mit einem Gliederschloss angeschlossen und hat einen Wert von etwa 1.200 Euro.

Diebe auf dem Dachboden

Fulda - In einem Mehrparteien Mietshaus in der Moselstraße betraten bislang unbekannte Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (4./5.7.) den Dachboden. Dort brachen sie drei Verschläge auf und stahlen diverse dort aufbewahrte Gegenstände. Sie erbeuteten Werkzeuge, darunter verschiedene Bohrer, einen Akkuschrauber und eine Stichsäge sowie einen kompletten Werkzeugwagen. Auch ein Fahrrad sowie ein schwarz-weißes japanisches Teeservice nahmen sie mit. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen