Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch: Diebe stehlen Geld und Schmuck

Minden (ots)

Wegen des Einbruchs in ein Wohnhaus wurden die Beamten am Samstag in die Abraham-Jacobi-Straße gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Hausbewohner um über ein Glaselement in das auf einem Eckgrundstück stehende Haus einzubrechen. Darin durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten schließlich unter anderem Bargeld und Schmuck. Als Tatzeit konnte nach den Angaben der Geschädigten die Tatzeit auf Samstag, 17 Uhr bis 21.55 Uhr eingegrenzt werden.

Wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge rund um den Tatort aufgefallen sind, der wird gebeten, unter Telefon (0571) 88660 Kontakt zur Polizei herzustellen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.12.2023 – 12:40

    POL-MI: Mit Messer bedroht

    Porta Westfalica (ots) - Ein 28-Jähriger aus Porta Westfalica ist in der Nacht zu Mittwoch von einem Mann mit einem Messer bedroht worden. Den ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich das spätere Opfer zusammen mit einer Begleiterin (28) gegen drei Uhr morgens zu Fuß an der Meißener Straße befunden, als sie an einem Discount-Markt auf einen Bekannten der Frau trafen. Der bedrohte den Portaner daraufhin mit einem Messer. Dem 28-Jährigen gelang schließlich alleine die ...

  • 19.12.2023 – 15:08

    POL-MI: Nach Überholmanöver auf der B 482: Polizei sucht nach Zeugen

    Minden (ots) - Wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs auf der B 482 am vergangenen Sonntag hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. So hatte den Erkenntnissen zufolge ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am Sonntag gegen 13.45 Uhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Porta Westfalica befahren und dabei in Höhe Minden-Dankersen ein ...

  • 19.12.2023 – 10:00

    POL-MI: Autofahrerin fährt auf geparkten Wagen auf

    Hille (ots) - Auf einen entlang des "Neuer Weg" in Südhemmern geparkten Wagen fuhr in den Abendstunden des Montags eine Hillerin auf. Hierbei verletzte sich die Frau leicht. Demnach befuhr die 82-Jährige gegen 21.50 Uhr mit ihrem Citroen die Straße Neuer Weg in Richtung Fischerstadt. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierte sie mit einem am rechten Straßenrand geparkten Smart. Durch den Zusammenstoß schleuderte ...