Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrerin eines Elektrorollers prallt gegen Auto

POL-MI: Fahrerin eines Elektrorollers prallt gegen Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Schwere Verletzungen zog sich eine Schülerin am Donnerstagmorgen zu, als sie beim Überqueren des Bayerringes von einem Auto erfasst wurde.

Den Erkenntnissen nach befuhr die 17-Jährige gegen 07.35 Uhr bei noch kompletter Dunkelheit mit ihrem Elektroroller die Wagnerstraße und wollte den Bayernring in Richtung des Stichweges zur Straße "Zum Hohen Feld" überqueren. Hierbei wurde die Mindenerin von einem auf dem Bayernring in Richtung Kanal fahrenden Skoda trotz Notbremsung der 48-jährigen Fahrerin frontal erfasst und auf die Straße geschleudert. Hierbei zog sich die Jugendliche schwere Verletzungen zu. Nach erster Behandlung vor Ort verbrachte eine Rettungswagenbesatzung die Schülerin ins Johannes Wesling Klinikum.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.01.2023 – 12:23

    POL-MI: Mehrere Verletzte bei Kreuzungsunfall

    Bad Oeynhausen (ots) - Auf der Kreuzung Eidinghausener Straße in Höhe der Autobahn 30 kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Hierbei zogen sich fünf Beteiligte leichte Verletzungen zu. Nach Auswertung der Spurenlage sowie Zeugenaussagen ergibt sich folgendes Unfallgeschehen. Demnach fuhr eine Renault-Fahrerin (57) gegen 14.20 Uhr die Eidinghausener Straße stadteinwärts. In Höhe der ...

  • 19.01.2023 – 15:08

    POL-MI: Anonymer Anrufer droht der Tafel mit einer Bombe

    Lübbecke (ots) - Am späten Donnerstagvormittag bekam die Zentrale der Tafel in Espelkamp einen schockierenden Anruf. Ein anonymer Anrufer drohte der Mitarbeiterin mit der Explosion einer Bombe in der Ausgabeeinrichtung in Lübbecke. Anschließend legte der Anrufer auf. Die unverzüglich alarmierte Polizei zog mehrere Streifenwagen an der Bohlenstraße in Lübbecke zusammen. Nach dem Absperren des Gefahrenbereichs und ...