Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kind (11) wird von Auto erfasst

Minden (ots)

Am Mittwochnachmittag ist ein 11-jähriges Mädchen von einem Auto erfasst worden. Dabei verletzte es sich offenbar schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 49 Jahre alter Dacia-Fahrer gegen 15.50 Uhr die Biemker Straße in Fahrtrichtung der Lübbecker Straße (B 65) befahren. Zeitgleich befanden sich in Höhe der Bushaltestelle an der Ecke Biemker Straße / Von-dem-Bussche-Straße mehrere Kinder und überquerten aus Sicht des Mindeners von rechts kommend die Fahrbahn. Daraufhin reduzierte der Mann eigenen Angaben nach sein Fahrttempo. Als ein elf Jahre altes Mädchen zurück auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenstoß mit dem Dacia.

Die Mindenerin wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht. Dort erschien schließlich auch eine Erziehungsberechtigte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.11.2022 – 13:42

    POL-MI: Solarmodule in Lahde aufgefunden - Wer kann Hinweise geben?

    Petershagen (ots) - Am späten Montagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei, dass er bei einem Spaziergang in einem Wald- und Wiesengebiet in Nähe der B 482 Solarmodule aufgefunden habe. Kurze Zeit später traf eine Streifenwagenbesatzung an der beschriebenen Örtlichkeit zwischen den Straßen "Vor der Reihe" und "Meierhöfe" an den Lahder Teichen ein und stellte fest, ...

  • 23.11.2022 – 12:19

    POL-MI: Unfallflucht: Außenspiegel beschädigt

    Espelkamp (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Schweriner Straße bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise. Dazu erschien eine Rahdenerin am Montagnachmittag auf der Polizeiwache in Lübbecke und gab den Beamten zu Protokoll, dass sie ihren Ford B-Max morgens gegen 9.45 Uhr am rechten Fahrbahn in Richtung der Frotheimer Straße abgestellt hatte. Gegen 11.45 Uhr kehrte die Frau schließlich zu dem kurz vor der ...