Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer kommt in scharfer Kurve zu Fall

Preußisch Oldendorf, Bielefeld (ots)

Ein Motorradfahrer aus Bielefeld ist am Sonntag auf der kurvenreichen Bergstraße zwischen Börninghausen und Preußisch Oldendorf (Kreis Minden-Lübbecke) verunfallt. Der 64-Jährige erlitt Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Den Angaben der Polizei zufolge war der Bielefelder mit seiner Kawasaki gegen 13.30 Uhr in Richtung Preußisch Oldendorf unterwegs, als er in Höhe eines Waldparkplatzes in einer aus seiner Sicht scharfen Linkskurve offenbar die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Mann kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in der Folge. Spaziergänger wurden auf den Unfall aufmerksam und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den 64-Jährigen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.07.2022 – 15:06

    POL-MI: Autoaufbrecher entwenden Werkzeug

    Bad Oeynhausen (ots) - Zwei bisher Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Freitag (08. Juli) aus einem in der Kirchstraße abgestellten Auto Werkzeug. Die mutmaßlichen Täter konnten auf der Flucht beobachtet werden. Gegen 00.45 Uhr wurde ein Anwohner der Kirchstraße auf einen lauten Knall aufmerksam. Als der 25-Jährige auf die Straße schaute, konnte er noch sehen, wie zwei Personen zu Fuß in Richtung Alter Rehmer ...

  • 08.07.2022 – 14:28

    POL-MI: Jugendlichen wird Handy geraubt

    Minden (ots) - Auf der Glacisbrücke an Kanzlers Weide sprühten bisher Unbekannte einem Jugendlichen Pfefferspray ins Gesicht und entwendeten anschließend sein Handy. Kurz nach der Tat half ein bisher Unbekannter dem Überfallenen. Dieser befand sich bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen leider nicht mehr vor Ort und wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Mindener überquerte Freitagnacht gegen zwei ...