Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beifahrer (25) bei Unfall auf B 65 schwer verletzt

POL-MI: Beifahrer (25) bei Unfall auf B 65 schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Eilhausen am frühen Samstagmorgen hat sich ein Mann aus Lübbecke (25) schwer verletzt.

Dieser hatte sich als Beifahrer im BMW eines Lübbeckers befunden (24), als der den Wagen auf der Nettelstedter Straße (B 65) in Richtung Lübbecke gesteuert hatte. Dabei verlor der Fahrer den Erkenntnissen der Polizei zufolge gegen 4.10 Uhr im Verlauf einer leichten Linkskurve die Kontrolle über das Auto und geriet mit diesem nach rechts auf den Grünstreifen. Dort kam es zur Kollision mit zwei Leitpfosten sowie zwei Bäumen bevor sich der Wagen überschlug und quer auf der Fahrbahn auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand kam. Durch die erhebliche Aufprallwucht wurde einer der Bäume derart schwer beschädigt, dass er auseinander brach und entwurzelte.

Ein Zeuge verhalf den beiden Männern aus dem Pkw. Rettungskräfte brachten den 25-Jährigen ins Krankenhaus nach Lübbecke. Auch der offenbar unverletzte Fahrer wurde diesem zugeführt. Hier entnahm man ihm wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe. Dazu stellten die Beamten neben seinem Führerschein auch den Unfallwagen sicher.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke