Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät ins Schleudern und prallt gegen Mauer

POL-MI: Auto gerät ins Schleudern und prallt gegen Mauer
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst, Bad Oeynhausen (ots)

Ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht zu Montag, 1. November, in Schnathorst von der Mindener Straße abgekommen und mit seinem VW gegen eine Grundstücksmauer geprallt. Der 50-jährige Fahrer aus Bad Oeynhausen blieb unverletzt.

Die Polizei war gegen 2.50 Uhr über den Unfall informiert worden. Als die Beamten eintrafen und den Fahrer zum Unfallgeschehen befragten, blieb dessen Alkoholfahne nicht unbemerkt.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge, war der Mann zuvor aus der Ortsmitte von Schnathorst kommend in Richtung Struckhof unterwegs. Im Verlauf einer Linkskurve vor der Einmündung "Mittelsiek" geriet der VW des Bad Oeynhauseners offenbar ins Schleudern und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit der Fahrzeugfront gegen die Mauer. Dem 50-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem beschlagnahmten die Polizisten seinen Führerschein.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.11.2021 – 12:33

    POL-MI: Security-Mitarbeiter am Wurstmarkt attackiert

    Lübbecke (ots) - Zu einem Angriff auf den Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist es am frühen Sonntagmorgen in der Lübbecker Fußgängerzone in Höhe der Gerichtsstraße gekommen. Hier hatte der 42-Jährige, der zur Beaufsichtigung der Verkaufsstände des Wurstmarktes eingeteilt worden war, gegen 4.30 Uhr in einem Firmen-PKW gesessen, als zwei männliche Unbekannte um eine Zigarette baten. Daraufhin stieg der ...

  • 02.11.2021 – 11:13

    POL-MI: Auto landet im Straßengraben

    Hüllhorst (ots) - Ein merklich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer ist am frühen Sonntagabend von der Oberbauerschafter Straße (L 876) abgekommen und mit seinem Pkw im Graben gelandet. Ersthelfer hatten die Polizei gegen 18.50 Uhr über den Unfall in Höhe der Einmündung "Zum Breitenbrink" informiert. Zudem berichteten die Anrufer, dass der unverletzte Fahrer angetrunken sei. Der 51-jährige Fahrer gab ...

  • 02.11.2021 – 11:12

    POL-MI: Senior wird Oper eines Raubüberfalls

    Preußisch Oldendorf (ots) - Ein eher ungewöhnlicher Fall eines Raubes ereignete sich am Freitagvormittag in Preußisch Oldendorf. Hierbei zog eine Frau einen Senior aus dem Auto und drückte ihn. Unmittelbar nach der Begegnung mit der Unbekannten stellte er den Verlust seines Geldes sowie des Sparbuches fest. Aktuellen Ermittlungen zufolge hatte der 92-Jährige zunächst seine Bank aufgesucht und dort Bargeld abgehoben. ...