Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pkw-Fahrer übersieht Motorrad

POL-MI: Pkw-Fahrer übersieht Motorrad
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer (Landkreis Waldeck) den Petershäger Weg in Richtung Stiftsallee. Er beabsichtigte nach links auf die Stemmer Landstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende 18-jährige Mindenerin mit ihrem Motorrad Yamaha, welche auf dem Petershäger Weg die Stiftsallee geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wodurch die 18-Jährige erheblich verletzt wurde. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich für 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.11.2021 – 08:48

    POL-MI: Betrunkener Pedelec-Fahrer in der Fußgängerzone

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein 21-jährige Bad Oeynhausener befuhr am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:20 Uhr mit einem Pedelec in Bad Oeynhausen die Fußgängerzone. Hierbei zeigte er deutliche Ausfallerscheinungen. Nach Ansprache durch die Polizeibeamten kam er beim Absteigen vom Pedelec fast zu Fall. Er stand deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ...

  • 01.11.2021 – 08:43

    POL-MI: E-Scooter-Fahrer betrunken unterwegs

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein 33-jähriger Portaner befuhr am Samstagabend gegen 19:45 Uhr mit seinem E-Scooter ein Parkplatzgelände an der Kanalstraße in Bad Oeynhausen. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnte bei ihm Atemalkohol durch die Polizeibeamten wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen deutlich zu hohen Wert, um am öffentlichen Straßenverkehr mit einem Fahrzeug ...