Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fußgängerin auf Überweg angefahren

Bad Oeynhausen (ots)

Infolge eines Verkehrsunfalls in der Bad Oeynhausener Innenstadt zog sich am Mittwochnachmittag eine Fußgängerin Verletzungen zu. Die Seniorin wurde beim Überqueren eines Fußgängerüberweges von einem Auto erfasst.

Anhand eines Zeugenhinweises sowie der Spurenlage stellt sich der Unfallhergang wie folgt dar. Ein Bielefelder befuhr gegen 16.40 Uhr die Weserstraße aus Richtung Steinstraße kommend. In Höhe der Bahnhofstraße hielt er in Höhe des dortigen Fußgängerüberweges an, um einer Seniorin das Überqueren zu ermöglichen. Gerade als die 91-jähriger Bad Oeynhausenerin die Überquerung betreten hatte, kam aus der Gegenrichtung ein Seat gefahren. Am Steuer des Altea saß eine Vlothoerin (70). Diese erfasste mit ihrem Fahrzeug die Fußgängerin, die daraufhin zu Boden stürzte. Die verletzte Bad Oeynhausenerin wurde ebenso wie die Autofahrerin, die einen Schock erlitt, mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.08.2021 – 11:33

    POL-MI: Kradfahrer rutscht aus Kurve heraus

    Minden-Haddenhausen (ots) - Ein junger Kradfahrer, der die Straße Luttern von Bad Oeynhausen in Richtung Minden befuhr, verlor am Mittwochnachmittag die Kontrolle über Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der 17-Jährige befuhr gegen 17 Uhr mit seiner Yamaha die Serpentinenstrecke. Im Bereich der Straße "Unterm Berge" verlor er aus bisher unbekannten Gründen ausgangs einer Linkskurve die ...

  • 11.08.2021 – 13:47

    POL-MI: Ladendieb fällt auf

    Espelkamp (ots) - Mit einem mutmaßlichen Ladendieb mussten sich die Beamten der Polizeiwache Espelkamp am Dienstag beschäftigen. Dabei stellte sich heraus, dass der Verdächtige bereits einen Tag zuvor schon einmal Ware aus dem gleichen Geschäft gestohlen hatte. Der Mann, ein 44-jähriger Espelkämper, war am Dienstagmittag dabei aufgefallen, als er in dem Geschäft an der General-Bishop-Straße eine Jacke entwenden wollte. Diese hatte er zuvor in einer Umkleidekabine ...