Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mann randaliert auf Party in Getmold

Preußisch Oldendorf (ots)

Wegen einer Schlägerei auf einer Party wurden die Beamten in der Nacht zu Samstag nach Preußisch Oldendorf in den Ortsteil Getmold gerufen. Hier hatte ein Mann randaliert und Anwesende verletzt.

Zunächst hatten den ersten Erkenntnissen zufolge mehrere Personen auf einem Wohngrundstück zusammen gefeiert. Als ein Gast um kurz nach drei Uhr mit einem PKW abgeholt werden sollte, änderte sich die Stimmung. So stieg den Angaben zufolge ein Mann aus dem Auto und verlor aus bisher ungeklärter Ursache offenbar völlig die Nerven.

Dazu verletzte er zunächst eine Jugendliche mit einem Faustschlag, bevor er die Hausbewohnerin schubste und bedrohte. Als weitere Anwesende versuchten, auf den Mann beruhigend einzuwirken und diesen festzuhalten, verletzte sich außerdem ein Heranwachsender. Schließlich schlug der Mann nach Zeugenangaben vor Wut noch auf die Windschutzscheibe seines PKWs, sodass diese Risse aufwies.

Bei Eintreffen der gerufenen Streifenwagenbesatzung war der Randalierer nicht mehr vor Ort. Erste Hinweise führten die Ermittler auf die Spur eines tatverdächtigen 32-jährigen Hüllhorsters. Ob dieser tatsächlich mit den Handlungen zu tun hat, ist derweil Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.06.2021 – 13:05

    POL-MI: Autofahrer ändert Abbiegevorgang und kollidiert mit Rollerfahrer

    Espekamp (ots) - Auf der Hauptstraße in Espelkamp kollidierte am Sonntagmorgen ein Autofahrer mit einem Rollerfahrer. Hierbei zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu. Gegen sechs Uhr befuhr ein 45-jähriger Mindener mit seinem Wagen die Hauptstraße in Richtung Frotheim. Hinter ihm folgte der Kradfahrer (53). In Höhe der Alte Zwetschenstraße wollte der ...

  • 14.06.2021 – 12:24

    POL-MI: Radfahrer gerät unter Sattelschlepper

    Espelkamp (ots) - Schwere Beinverletzungen zog sich am Samstag (12.06.) ein Radfahrer zu, als er im Kreisel der General-Bishop-Straße, Isenstedter Straße und Alte Waldstraße unter einen anfahrenden Sattelschlepper geriet. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 56-jähriger Espelkamper mit seinem Sattelschlepper gegen 14 Uhr auf der Isenstedter Straße auf den Kreisel zu. Hier hielt er zunächst an und wollte ...