Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte entwenden von vier BMWs Sensoren

Bad Oeynhausen (ots)

Im Stadtgebiet von Bad Oeynhausen entwendeten bisher Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von vier BMWs die Sensoren aus den Frontstoßstangen. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

In der Portastraße waren zwei BMWs der Baureihe 3er und 5er betroffen, welche jeweils auf den Grundstücken der Besitzer abgestellt waren. Ebenso angegangen wurde ein BMW X 3, der auf dem oberen Parkplatz am Krankenhaus Bad Oeynhausen abgestellt war. Letztendlich war ein weißer BMW, der auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Moltkestraße geparkt war, das Ziel der Teilediebe.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.04.2021 – 12:40

    POL-MI: Radfahrer von abbiegendem Auto erfasst

    Bad Oeynhausen (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 30-jähriger Radfahrer, als er am Mittwochmorgen auf der Mindener Straße von einem abbiegenden Auto erfasst wurde. Eine 47-jährige Frau aus Bad Oeynhausen war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Ford auf der Mindener Straße in östliche Richtung unterwegs und beabsichtigte nach links die Straße "In der Ahe" abzubiegen. Als sie laut Polizei vor einem auf der anderen Fahrbahn ...

  • 28.04.2021 – 12:24

    POL-MI: Einbruch in Café

    Petershagen (ots) - Unbekannte suchten in der Nacht zu Dienstag das Café Anna in Petershagen heim. Hierbei erbeuteten die Täter mehrere elektronische Geräte. Nach derzeitigen Erkenntnissen stiegen die Einbrecher zwischen den Abendstunden des Montags sowie Dienstagmorgen in das Café in der Hopfenbergstraße ein. Aus der Gaststube entwendeten sie unter anderem das Kassensystem, Kaffeevollautomaten sowie Waffeleisen und aus einem Vorratsraum eine größere Anzahl ...

  • 28.04.2021 – 12:03

    POL-MI: Festnahme nach Einbruch in Tennisclub

    Porta Westfalica (ots) - Den Einbruch in das Clubhaus des TSC Porta in der Straße "Zur Schalksmühle" verhindern konnte ein aufmerksamer Zeuge nicht. Wohl aber führte er die Beamten auf die Spur des mutmaßlichen Täters (43), sodass dieser noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen werden konnte. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich der Tatverdächtige am frühen Dienstagabend gewaltsam Zutritt zu dem ...