Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Auffahrunfälle auf der Dehmer Straße

POL-MI: Zwei Auffahrunfälle auf der Dehmer Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Innerhalb von rund zweieinhalb Stunden ereigneten sich auf der Dehmer Straße zwei Auffahrunfälle. Hierbei zogen sich insgesamt drei Beteiligte leichte Verletzungen zu.

Gegen 13:35 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einem Unfall in Höhe Hahnenkampstraße gerufen. Hierbei waren drei Fahrzeuge beteiligt. Ersten Ermittlungen zufolge befuhren die Autofahrerinnen die Dehmer Straße in Richtung Bad Oeynhausen. Verkehrsbedingt musste eine 53-jährige Hillerin mit einem BMW kurz vor der dortigen Fußgängerampel anhalten. Die hinter ihr fahrende Bad Oeynhauserin (62) bremste daraufhin ihren Toyota ab. Diesem folgte eine Opel-Fahrerin. Die 77-jährige Bad Oeynhauserin konnte ihren Corsa nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, fuhr auf und schob die Fahrzeuge zusammen. Die beiden Bad Oeynhauserinnen zogen sich hierbei Verletzungen zu und wurden in die Krankenhäuser Minden und Bad Oeynhausen verbracht. Der Opel sowie der Toyota waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bereits rund zweieinhalb Stunden vorher ereignete sich nur wenige hundert Meter entfernt ein weiterer Auffahrunfall. Hier befuhr eine Frau (50) aus Kirchlengern mit ihrem BMW die Werster Straße und wollte an der Ampelkreuzung zur Dehmer Straße nach rechts auf Selbige abbiegen. Hierbei musste sie verkehrsbedingt anhalten, damit eine Frau (34) ebenfalls bei Grünlicht die Fußgängerfurt überqueren konnte. Die hinter ihr fahrenden BMW-Fahrerin (44) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Die Kirchlengerin wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.03.2021 – 12:34

    POL-MI: Von Auto erfasst: Mann (44) bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Espelkamp (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend ist auf der Präses-Ernst-Wilm-Straße ein 44-jähriger Mann von einem PKW erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Espelkamper gegen 21.35 Uhr aus bisher unbekannten Gründen auf der Fahrbahn gelegen, als eine 49-jährige Lübbeckerin mit einem Ford aus ...

  • 24.03.2021 – 13:49

    POL-MI: Nach Wohnhausbrand: Leichnam identifiziert

    Hüllhorst (ots) - Nach dem Feuer in einem Haus in Oberbauerschaft am Freitag vergangener Woche hat die Polizei mithilfe von Gerichtsmedizinern nunmehr eindeutig klären können, dass es sich bei dem bei Löscharbeiten aufgefundenen Leichnam zweifelsfrei um den dort allein lebenden 82-jährigen Bewohner handelt. Hinweise auf eine Gewalttat fanden die Mediziener nicht. Auch bei den Ermittlungen zur Brandursache liegen der ...