Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wer hatte Vorrang?

Espelkamp (ots)

Innerhalb einer Fahrbahnverengung im Kastanienweg stießen am frühen Samstagabend zwei Autos zusammen. Beide Fahrer gaben an, jeweils vor dem anderen in die Engstelle eingefahren zu sein. Nun sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr gegen 18.20 Uhr ein 20-jähriger Espelkamper mit seinem Citroen den Kastanienweg in Richtung Ratzenburger Straße. Zeitgleich lenkte ein Audi-Fahrer (47) seinen Wagen in Richtung Espenweg. Innerhalb der Fahrbahnverengung in Höhe Hausnummer 18 stießen die Autos mit der jeweiligen vorderen linken Fahrzeugseite zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke zu wenden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.01.2021 – 11:56

    POL-MI: Flüchtiger Unfallverursacher wird in Kalletal ermittelt

    Porta Westfalica, Kalletal (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht in Wülpke wurde in der Nacht zu Samstag eine Streifenwagenbesatzung gerufen. Vor Ort fanden die Beamten nur noch einen stark beschädigten Skoda vor. Dieser wurde sichergestellt und abgeschleppt. Vom Fahrer gab es zunächst keine Spur. Dieser konnte später in Kalletal ermittelt werden. Durch einen ...

  • 11.01.2021 – 09:38

    POL-MI: Mülltonnen umgefahren: Polizei sucht Zeugen

    Espelkamp (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat in der vergangenen Woche am späten Donnerstagabend, 7. Januar, auf der General-Bishop-Straße zwei am Straßenrand stehende Mülltonnen umgefahren. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Ein Anwohner hatte gegen 21.25 Uhr einen lauten Knall gehört und war zur Straße geeilt. Dort bemerkte er die beschädigten Abfallbehälter und informierte die Polizei. Deren ...

  • 08.01.2021 – 11:24

    POL-MI: Radfahrerin fährt gegen PKW-Tür

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Donnerstag ist eine 16 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall auf der Herforder Straße verletzt worden. Dazu befuhr die junge Bad Oeynhauserin mit ihrem Rad gegen 15.55 Uhr die Straße aus Richtung der Bültestraße kommend. Zeitgleich befand sich ein Löhner VW-Fahrer (49) in seinem stehenden Auto auf dem rechtsseitigen Parkstreifen. Als er aussteigen wollte und die Fahrertür öffnete, fuhr ...