Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Gegen Mauer geprallt

POL-MI: Gegen Mauer geprallt
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst (ots)

Eine 27-jährige Autofahrerin ist am Sonntagnachmittag in Oberbauerschaft an der Einmündung Oberbauerschafter Straße/Allendorfer Weg gegen eine Grundstücksmauer geprallt. Die Frau blieb unverletzt, allerdings besteht der Verdacht, dass sie alkoholisiert hinter dem Steuer saß.

Der Polizei zufolge war die Frau gegen 15.45 Uhr mit ihrem Opel bergab auf dem Allendorfer Weg unterwegs. An der Einmündung überquerte der Wagen die Oberbauerschafter Straße und fuhr in die gegenüberliegende Mauer. Die 27-Jährige musste anschließend mit zur Polizeiwache, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem stellten die Beamten ihren Führerschein sicher. An dem Opel sowie der Mauer entstanden erhebliche Schäden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.12.2020 – 11:12

    POL-MI: Gullideckel in Scheibe geworfen

    Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte in Kleinenbremen offenbar versucht, in ein Geschäft in der Bückeburger Straße einzubrechen. Dazu warfen die Täter gegen 0.45 Uhr zweimal einen Gullideckel gegen eine Scheibe des Schreibwaren- und Lottogeschäftes mit angeschlossener Postfiliale, sodass diese zersplitterte. Daraufhin flüchteten die Unbekannten vom Tatort. Anwohner wurden durch die ...

  • 28.12.2020 – 10:28

    POL-MI: Autofahrerin nach Unfall auf Blase-Kreuzung gesucht

    Lübbecke (ots) - Nach einem Auffahrunfall auf der Blase-Kreuzung in der vergangenen Woche am Montag, 21. Dezember, bitte die Polizei die Fahrerin eines hellen Pkw sich bei ihr zu melden. Eine 71-jährige VW-Fahrerin beabsichtigte gegen 13.40 Uhr vom Niederwall nach links auf die Berliner Straße (B 239) in Richtung der Bohlenstraße (B 65) abzubiegen. Als laut der Frau ihr der helle Pkw unerwartet entgegenkam, musste sie ...