Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss bei zwei Autofahrern

Espelkamp (ots)

Die Polizei in Espelkamp hat nach Verkehrskontrollen gegen zwei Autofahrer Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss eingeleitet.

In der Nacht zu Mittwoch überprüften die Beamten einen 21-jährigen Opel-Fahrer. Ein bei dem Mann durchgeführter Drogentest untermauerte den Verdacht der Einsatzkräfte. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Einen Tag zuvor hatte eine Streifenwagenbesatzung eine 35-jährige VW-Fahrerin am Nachmittag in Espelkamp angehalten. Da auch hier ein Test den Verdacht auf einen Drogenkonsum erhärtete, wurde der Frau ebenfalls eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.09.2020 – 10:25

    POL-MI: Nach Diebstahl aus Auto: Zeugen gesucht

    Minden (ots) - Als ein 29-jähriger Mindener am frühen Mittwochmorgen um kurz nach ein Uhr in der Dorfbrede seinen Wagen am Fahrbahnrand parkte, ließ er diesen für wenige Momente unverschlossen, um etwas aus einem Gebäude zu holen. Nur Minuten später bemerkte er bei seiner Rückkehr, dass im Innenraum des Seats eine Lampe brannte. Daraufhin sah der Mann zwei männliche Radfahrer, die sich fluchtartig über die ...

  • 16.09.2020 – 10:04

    POL-MI: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

    Petershagen (ots) - Zu dem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Dienstagmorgen in Windheim gekommen. Dabei erlitt eine 26-jährige Frau aus Petershagen leichte Verletzungen. Ein 56-jähriger VW-Fahrer war gegen 7.30 Uhr aus Windheim kommend auf dem Jösser Weg unterwegs. Als der Mann laut den polizeilichen Ermittlungen den Logeweg geradeaus in Richtung Jössen überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem aus Sicht des ...