Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Verletzte bei Kreuzungsunfall

POL-MI: Drei Verletzte bei Kreuzungsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica-Lohfeld (ots)

Auf der Kreuzung Am Fliegenbrink und Hasenkamp kollidierten am Donnerstagmittag zwei Autos. Drei der vier Insassen verletzten sich hierbei leicht.

So befuhr ein mit drei Personen besetzter Seat, an dessen Steuer eine 18-jährige Portanerin saß, gegen 14.05 Uhr die Straße Hasenkamp in Richtung Veltheimer Straße. Beim Queren der Straße "Am Fliegenbrink" kollidierte sie mit einem VW Golf. Dessen Fahrerin (38), ebenfalls aus Porta Westfalica stammend, befuhr die Straße "Am Fliegenbrink" in Richtung Eisberger Straße. Beide Fahrerinnen sowie eine 20-jährige Beifahrerin aus dem Seat wurden zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den entstandenen Schaden taxierte man auf rund 18.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.06.2020 – 10:00

    POL-MI: Kleinwagen stoßen auf Kreuzung zusammen

    Hüllhorst (ots) - Bei dem Zusammenstoß zweier Kleinwagen am Mittwochnachmittag auf der Kreuzung Lusmühlenstraße/Schillerstraße erlitt ein 27-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen leichte Verletzungen. Der Mann war gegen 16.30 Uhr mit seinem VW auf der Schillerstraße in nördliche Richtung unterwegs und beabsichtigte die Lusmühlenstraße geradeaus zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem aus seiner Sicht ...

  • 24.06.2020 – 10:47

    POL-MI: Serie von Graffiti-Schmierereien in Volmerdingsen

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einer Serie von Graffiti-Schmierereien ist es offenbar in der Nacht zu Montag in Volmerdingsen gekommen. Die Polizei entdeckte am Morgen an rund einem Dutzend Stellen einen identischen Schriftzug. Betroffen von den Schmierereien waren vor allem der Bereich um die Volmerdingsener Straße und der Straße "Auf der Worth". So waren ...