Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Getränkekisten und Leergut aus Lager gestohlen

Lübbecke (ots)

Einbrecher haben Getränkekisten und Leergut aus dem Lager des NP-Marktes an der Alsweder Straße über die Ostertage gestohlen. Über die Menge des Diebesgutes konnten Verantwortliche am Dienstagmorgen zunächst keine konkreten Angaben gegenüber der Polizei machen.

Den Feststellungen der Beamten der Kriminalwache zufolge waren die Unbekannten durch ein Loch in einem Zaun in den Bereich eingedrungen. Hier gelangten sie auf das Dach des Lagers und lösten dort Teile der Wellblechelemente. Wie sie anschließend ihre Beute abtransportierten, ist nicht bekannt.

Der Tatzeitraum erstreckt sich von Samstagabend, 20 Uhr bis Dienstagmorgen. Die Ermittler bitten Zeugen, denen über Ostern verdächtig wirkende Personen oder ein Fahrzeug an dem Markt aufgefallen sind, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.04.2020 – 09:07

    POL-MI: Frau (28) bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Preußisch Oldendorf, Löhne (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 28-jährige Autofahrerin aus Löhne bei einem Auffahrunfall in Bad Holzhausen am Dienstagmittag. Die Frau war um kurz nach 12 Uhr mit ihrem Skoda im Bereich der Kirche von der Berliner Straße (B 65) kommend auf der Bünder Straße unterwegs. In der folgenden scharfen Rechtskurve beabsichtigte sie nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen. Da ...

  • 14.04.2020 – 12:44

    POL-MI: Ausgebüxter Jungbulle verletzt Frau

    Stemwede (ots) - Ein entlaufener Jungbulle hat am Karfreitag, 10. April, für einen Polizeieinsatz gesorgt. Das Tier lief unter anderem etwa zwei Kilometer auf der L 770 zwischen den Ortschaften Levern und Twiehausen entlang. Trotz umfangreicher Bemühungen seitens der Besitzerin und weiteren Personen gelang es nicht, das Tier einzufangen. Dabei wurde die 55-Jährige von dem Jungbullen leicht verletzt. Dieser hatte seine ...