Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

27.03.2020 – 09:34

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kleines Feuer auf Balkon löst Einsatz aus

Rahden (ots)

Ein kleines Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Rahden-Kleinendorf in der Straße "Am Boomkamp" hat am Donnerstagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war offenbar ein Stoffbeutel in Brand geraten. Die Flammen beschädigten zudem einen Teil der Balkontür. Als die Bewohnerin das Feuer bemerkte, wählte sie den Notruf. Die Feuerwehr hatte die kleine Brsndstelle schnell abgelöscht. Möglicherweise löste eine noch glimmende Zigarettenkippe den Brand aus, so die Vermutung der Polizisten. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke