Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

16.01.2020 – 11:39

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

POL-MI: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Auf der Kreuzung Ilser Landstraße und Ilser Schmiedeweg kollidierten am Mittwochabend zwei Autos. Eine 33-Jährige verletzte sich hierbei und wurde ins Klinikum Minden verbracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Petershägerin befuhr mit ihrem Seat gegen 21.15 Uhr die Ilser Landstraße in Richtung B 482. Als sie die Ilser Straße passieren wollte, kam von links ein Octavia angefahren, an dessen Steuer ein 51-jähriger Petershäger saß. Die Frau leitete noch ein Bremsmanöver ein, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell