Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ford schleudert in den Straßengraben

Preußisch Oldendorf (ots)

Auf der Bünder Straße (L 557) in Bad Holzhausen hat am Montagabend eine 22-jährige Frau aus Preußisch Oldendorf die Kontrolle über ihren Ford verloren und ist in Höhe des Kurparks von der Straße abgekommen.

Die junge Frau war gegen 20.10 Uhr mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Bünde kommend unterwegs, als sie laut Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Straße Ausgangs einer Kurve mit ihrem Pkw in den Graben rutschte. Der Wagen schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam dort schwer beschädigt zum Stehen. Zudem wurde ein Leitpfosten aus der Verankerung gerissen und erhebliche Menge an Erdreich auf der Straße verteilt. Die 22-Jährige erlitt lediglich leichte Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Nach einer Säuberung der Straße wurde der Ford abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.09.2019 – 11:31

    POL-MI: Trickbetrüger wieder aktiv - Goldschmuck erbeutet

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Am Dienstag haben Trickbetrüger erneut Bewohner des Mühlenkreises ins Visier genommen. Bei zwei der drei polizeilich erfassten Fälle hatten die Kriminellen keinen Erfolg, während eine Mindenerin Opfer eines Diebstahls wurde. Um etwa 13 Uhr suchten drei weibliche Personen eine Bewohnerin in der Mindener Innenstadt auf und gaben vor, eine Wohnung im Mehrfamilienhaus der Geschädigten ...

  • 25.09.2019 – 09:01

    POL-MI: Radfahrer zieht sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

    Espelkamp (ots) - Bei einem Sturz am Dienstagmittag ist ein 77-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungserkenntnissen zufolge befuhr der Mann aus Espelkamp gegen 12.15 Uhr den Radweg der Straße "Gabelhorst" und kollidierte dabei mutmaßlich zwischen dem Ahornweg und dem Buchenweg mit einem Laternenmast, sodass er zu Fall kam. Ersthelfer kümmerten sich bis zur Ankunft der alarmierten Rettungskräfte ...