Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei bittet nach Unfallflucht um Zeugenhinweise

Bad Oeynhausen (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht vom Dienstagvormittag in der Schützenstraße bitten die Ermittler um Hinweise zum Verursacher.

Gegen 7.50 Uhr stellte eine 51-Jährige einen dunkelblauen Dacia Logan in der Schützenstraße in südlicher Fahrtrichtung zwischen der Brahmstraße und der Straße "Im Siekertal" am rechten Fahrbahnrand ab. Bei ihrer Rückkehr gegen 12.20 Uhr bemerkte die Frau eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite.

Da sich der Verursacher unerkannt und ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernt hatte, bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats unter Telefon (05731) 2300 um Zeugenhinweise.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.07.2019 – 14:48

    POL-MI: Unbekannte stehlen Werkzeug aus Transporter

    Lübbecke (ots) - In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte in der Kolberger Straße aus einem Lieferwagen hochwertiges Werkzeug gestohlen. Als ein 53-jähriger Lübbecker am Freitag die Türen seines roten auf einem Grundstücksparkplatz abgestellten Iveco Lieferwagens öffnete, bemerkte er, dass bisher Unbekannte zuvor ein Türschloss des Fahrzeugs aufgebrochen hatten. Aus dem Fahrzeuginneren entwendeten die Diebe ...

  • 30.07.2019 – 12:10

    POL-MI: Mann tritt gegen PKW

    Minden (ots) - Als eine Frau am Montagabend mit ihrem PKW auf dem Königswall unterwegs war und wegen eines über die Straße gehenden Fußgängers stoppen musste, kam es zu einer Sachbeschädigung an ihrem Fahrzeug. Gegen 20.55 Uhr befuhr die 39-Jährige in einem weißen Seat Ibiza den Königswall in Richtung der Stiftstraße aus Fahrtrichtung der Rodenbecker Straße kommend. Als ein männlicher Fußgänger in Höhe der Kreuzung Königswall / Hahler Straße die Fahrbahn in ...

  • 30.07.2019 – 10:44

    POL-MI: Falsche Polizisten am Telefon - Angerufene lassen Betrüger abblitzen

    Minden (ots) - Erneut sind Menschen im Mühlenkreis von falschen Polizeibeamten kontaktiert worden. Betroffen waren besonders Bürger aus Minden, die von den Betrügern in den Abendstunden des Montags angerufen worden waren. Ihr Ziel erreichten die Kriminellen nicht, denn bei den acht der Polizei Minden-Lübbecke gemeldeten Fällen, fielen die Angerufenen nicht auf die ...