Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wem gehören die Fahrräder?

POL-MI: Wem gehören die Fahrräder?
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Nach einem mutmaßlichen Fahrraddiebstahl suchen die Ermittler nach den Besitzern von drei Fahrrädern. Diese konnten ihren Eigentümern bisher nicht zugeordnet werden.

Am Dienstag, dem 25. Juni waren zwei Jugendliche (16, 17) auf dem Gelände einer Jugendeinrichtung in der Bachstraße dabei beobachtet worden, als sie zwei Fahrräder in einer Hecke versteckten. Daraufhin wurden die Räder sowie ein weiteres Fahrrad, welches sich unter Brettern versteckt auf dem Grundstück der Einrichtung auffand, von den Beamten sichergestellt. In Bezug auf die Fahrräder vermuten die Polizeiermittler, dass man diese zuvor entwendet haben könnte.

Bei den Rädern handelt es sich um ein silbergelbes Mountainbike mit der Beschriftung "Iron Track", um ein blaues Mountainbike mit der Aufschrift "Suntrack" sowie um ein schwarzes Trekking-Rad mit der Bezeichnung "Bulls Cross Tail". Da die Räder bisher nicht als gestohlen gemeldet worden sind und eine Zuordnung der Rahmennummern erfolglos verlief, bitten die Ermittler unter Telefon (0571) 88660 um Hinweise von Eigentümern, die ihre Räder wiedererkennen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.07.2019 – 15:45

    POL-MI: Polizei sucht nach Radfahrerin

    Minden (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Wilhelm-Busch-Straße vom Mittwochmorgen, bitten die Polizeiermittler eine beteiligte Radfahrerin darum, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, um den Unfallhergang zu klären. Als die 41-jährige Fahrerin eines schwarzen Seat Alhambra gegen 7.45 Uhr auf der Wilhelm-Busch-Straße in Richtung der Straße "Unterdamm" unterwegs war, kam ihr in einer engen Kurve eine Fahrradfahrerin ...

  • 03.07.2019 – 11:43

    POL-MI: Fußgängerin von Auto erfasst

    Bad Oeynhausen (ots) - Eine 42-jährige Frau aus Bad Oeynhausen ist am Dienstag auf einem Fußgängerüberweg an der Ecke Bahnhofstraße/Portastraße von einem Auto erfasst worden. Durch die Kollision schlug die Frau mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Ein 76-jähriger VW-Fahrer war gegen 16.20 Uhr auf der Bahnhofstraße in nördliche Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit der Portastraße hielt der Mann zunächst an, um ...