Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

06.03.2019 – 14:45

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zweiradfahrer kommt durch Böe zu Sturz

Porta Westfalica (ots)

Am Dienstagmorgen ist in Porta Westfalica ein 17 Jahre Jugendlicher mit einem Zweirad verunfallt. Er erlitt in der Folge Verletzungen.

Gegen 7.50 Uhr befuhr der Rintelner mit einer Yamaha die Eisberger Straße in Richtung Hausberge. Von dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Straßengraben. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer ins Klinikum Minden. Nach eigener Aussage war dem Unfall eine plötzliche von der Seite kommende Windböe vorausgegangen, die zum Sturz führte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell