Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher erbeuteten Zigaretten

Porta Westfalica - Barkhausen (ots)

Am Sonntagabend wurde in Porta Westfalica-Barkhausen in einen Edeka-Markt eingebrochen und Zigaretten entwendet.

Die Täter zerstörten ein Fensterelement und gelangten so in die Räumlichkeiten des Marktes im Flurweg. Hier rafften sie eine große Menge an Zigarettenstangen und -schachteln zusammen. Anschließend entfernten sie sich unerkannt von der Örtlichkeit. Geschätzter Wert der erlangten Beute: 15.000 EUR. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.09.2018 – 14:54

    POL-MI: Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss

    Minden (ots) - Am Wochenende kam es in Minden zu zwei Verkehrsunfällen, wobei jeweils ein Unfallbeteiligter unter Alkoholeinfluss stand. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Bei einem Fahrer wurde ein Führerschein sichergestellt. Beim zweiten Fahrer (49) ist es Gegenstand der Ermittlungen, ob er im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Samstag befuhr gegen 17.30 Uhr ein 49-Jähriger mit seinem Kleintransporter die ...