Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nächtlicher Unfall in Einmündung

POL-MI: Nächtlicher Unfall in Einmündung
  • Bild-Infos
  • Download

Petershagen (ots)

Ein Leichtverletzter sowie ein BMW mit Totalschaden und ein beschädigter Kleintransporter sind die Folgen eines Unfalls in der Nacht zu Donnerstag. Ort des Geschehens war der Bereich Vogelpohl zum Friller Kirchweg. So befuhr gegen zwei Uhr ein 18-jähriger Petershäger mit seinem mit fünf Personen besetzten 1er-BMW den Vogelpohl und hielt im Bereich der Einmündung zum Friller Kirchweg. Diesen befuhr zur selben Zeit ein 29-jähriger Mindener mit einem Kleintransporter in Richtung Wietersheim. Obwohl der Renault-Fahrer noch eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver durchführte, krachte er in den BMW. Bei der Kollision verletzte sich der Auslieferungswagenfahrer leicht und wurde zur Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wurde vor Ort auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.07.2018 – 18:52

    POL-MI: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 13-jährigen Fahrradfahrer aus Bad Oeynhausen wird hiermit zurück genommen. Der Junge wurde in Bad Oeynhausen angetroffen und wird medizinisch versorgt. Rückfragen bitte an: Polizei Minden-Lübbecke Leitstelle Telefon: 0571/8866 ...

  • 25.07.2018 – 16:23

    POL-MI: 13-Jähriger wird vermisst

    Bad Oeynhausen - Löhne (ots) - Heute Mittag (Mittwoch) zog sich ein 13-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Hieraus hat sich der Verletzte im Rahmen der Behandlung entfernt. Sein Gesundheitszustand bedarf aber einer ärztlichen Überwachung. Der 1,70 Meter große Bad Oeynhausener ist bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einer kurzen dunklen Sporthose sowie ...