Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

29.06.2018 – 08:29

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrerin (17) nach Sturz leicht verletzt

Stemwede-Haldem (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 17-jährige Rollerfahrerin aus der Gemeinde Stemwede bei einem Sturz auf der Haldemer Straße in Haldem am Donnerstagnachmittag.

Die Jugendliche war innerhalb der Ortschaft in Richtung Westrup unterwegs und beabsichtigte gegen 17.30 Uhr nach links auf das Gelände der Post abzubiegen. In diesem Moment wurde die Rollerfahrerin laut Polizei von einem Pkw samt Anhänger überholt. Nach Angaben der 17-Jährige sei sie beim Bremsen und Ausweichen dann zu Fall gekommen. Ob es zu einer Berührung zwischen dem Roller und dem Gespann kam, konnte niemand der Beteiligten mit Sicherheit angeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke