Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: SEK-Einsatz in der Heinrichstraße - 30-Jähriger festgenommen

Bad Oeynhausen (ots)

Zu einem Polizeieinsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Heinrichstraße in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) ist es am Donnerstag gekommen. Dabei wurde ein dort wohnender 30-jähriger Mann vorläufig festgenommen. Die für den Verdächtigen überraschend durchgeführte Aktion erfolgte mit Hilfe von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos (SEK).

Der Mann leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Er wurde anschließend von den heimischen Ermittlern zur Dienststelle nach Minden gebracht. Auf Grund der erfolgten Wohnungsdurchsuchung besteht der Verdacht, dass der 30-Jährige möglicherweise mit Drogen handelte. Die Ermittlungen der Polizei Minden-Lübbecke dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.06.2018 – 13:03

    POL-MI: Unbekannte prügeln auf der Weserbrücke auf zwei 33-jährige Männer ein

    Minden (ots) - Zwei 33-jährige Männer aus Hille und Petershagen sind am späten Mittwochabend auf der Weserbrücke von Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Die beiden Männer erlitten Kopfverletzungen und wurden von Rettungskräften versorgt. Der Vorfall wirft für die Polizei Fragen auf, da die beiden Opfer am Abend kaum Erinnerung an die Schlägerei ...

  • 28.06.2018 – 11:27

    POL-MI: Radfahrer (72) prallt mit Kopf auf die Motorhaube

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 72-jähriger Radfahrer, als er am Mittwoch an der Ecke Stiftsallee/Am Schäferfeld von einem Auto erfasst wurde. Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin war am Morgen auf dem Weg zur Arbeit und beabsichtigte um kurz nach 9 Uhr von der Straße "Am Schäferfeld" nach rechts auf die Stiftsallee abzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem 72-Jährigen, der mit seinem ...