Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte prügeln auf der Weserbrücke auf zwei 33-jährige Männer ein

Minden (ots)

Zwei 33-jährige Männer aus Hille und Petershagen sind am späten Mittwochabend auf der Weserbrücke von Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Die beiden Männer erlitten Kopfverletzungen und wurden von Rettungskräften versorgt.

Der Vorfall wirft für die Polizei Fragen auf, da die beiden Opfer am Abend kaum Erinnerung an die Schlägerei hatten. So steht gegenwärtig nicht fest, um wie viele Angreifer es sich handelte und warum es überhaupt zu dem Übergriff kam.

Ein Zeuge konnte den Beamten mitteilen, dass er im Vorbeifahren auf den Tumult aufmerksam geworden sei. So habe er in Höhe der beiden Männer einen haltenden Pkw bemerkt. Ob der oder die Fahrzeuginsassen mit dem Vorfall in Verbindung stehen oder den Verletzten nur Hilfe leisten wollten, ist ebenfalls noch unklar. Daher werden diese Personen sowie weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.06.2018 – 11:27

    POL-MI: Radfahrer (72) prallt mit Kopf auf die Motorhaube

    Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 72-jähriger Radfahrer, als er am Mittwoch an der Ecke Stiftsallee/Am Schäferfeld von einem Auto erfasst wurde. Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin war am Morgen auf dem Weg zur Arbeit und beabsichtigte um kurz nach 9 Uhr von der Straße "Am Schäferfeld" nach rechts auf die Stiftsallee abzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem 72-Jährigen, der mit seinem ...

  • 27.06.2018 – 14:48

    POL-MI: 600 Liter Diesel abgezapft

    Porta Westfalica (ots) - Rund 600 Liter Diesel haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch aus dem Tank eines auf dem Parkplatz "Löwenburg" an der A2 abgestellten Lkw abgezapft. Während der Fahrer des polnischen Sattelzuges in seiner Kabine schlief, machten sich die Diebe unbemerkt an seinem Fahrzeug zu schaffen. Als der Mann vor seiner Weiterfahrt gegen 4 Uhr den Lkw routinemäßig überprüfte, bemerkte er den offenen Tankverschluss. Der Tank selber war unversehrt. ...