Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrzeuge landen nach Unfall im Getreidefeld

POL-MI: Fahrzeuge landen nach Unfall im Getreidefeld
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst (ots)

Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter sind am Mittwochnachmittag auf der Kreuzung Büttendorfer Straße/Hongsener Weg in Hüllhorst-Oberbauerschaft zwei Männer leicht verletzt worden.

Ein 28-jähriger Hüllhorster war um kurz vor halb sechs mit seinem Ford-Transit auf dem Hongsener Weg unterwegs und beabsichtigte die Büttendorfer Straße in Richtung der B 239 zu überqueren. Dabei kam es laut Polizei zur Kollision mit dem Mazda eines 43-jährigen Lübbeckers, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Büttendorf fuhr. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge von der Kreuzung ab und blieben nebeneinander in einem Getreidefeld stehen.

Mit einem Rettungswagen wurden die beiden Fahrer zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die Beseitigung von ausgelaufenem Öl. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke