Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Rahden (ots)

Bereits am Donnerstag den 3. Mai beschädigte gegen 9.30 Uhr auf der Weher Straße ein bisher Unbekannter, vermutlich während eines Parkmanövers, einen geparkten grauen Seat. Als die Geschädigte rund eine viertel Stunde später zu ihren Wagen zurückkam, wurde sie von einem Zeugen angesprochen. Dieser teilte ihr noch mit, dass es sich bei dem flüchtigen Unfallverursacher um einen weißen Bulli mit Anhänger handeln sollte. Dieser sei nach der Kollision stadtauswärts gefahren. Leider konnte die Geschädigte sich nicht die Personalien des wichtigen Zeugen notieren. Der Mann wird auf zirka 60 bis 70 Jahre geschätzt, hatte eine stämmige Figur und war mit einer dunklen Jacke sowie einer blauen Jeans bekleidet. Er entfernte sich später mit einem Fahrrad in Richtung Nachtigallenweg.

Nun bittet die Polizei, dass sich der Zeuge unter der Rufnummer (0571) 8866-5121 beim Verkehrskommissariat Lübbecke meldet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.05.2018 – 12:54

    POL-MI: Drei Autos beschädigt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Im Bereich Preußisch Oldendorf wurden der Polizei in den vergangenen Tagen zwei mutwillige Zerstörungen an insgesamt drei Autos gemeldet. Bereits in der Nacht auf den 4. Mai zerstörten Messerstecher in Bad Holzhausen alle Reifen eines Volkswagens sowie Opels. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Am Dienstagmorgen wurde in Preußisch Oldendorf die Besitzerin eines BMWs durch Lärm aufgeschreckt. Als die Geschädigte vors Haus ...

  • 08.05.2018 – 10:41

    POL-MI: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Rahden (ots) - Ein Zigarettenautomat auf einem Parkplatz der Moororter Straße in Höhe Preußisch Ströhner Straße war am Wochenende das Ziel von Dieben. Gemeldet wurde der Polizei das aufgebrochene Gerät am Montagvormittag. Nach ersten Erkenntnissen flexten die Täter den Automaten zunächst auf und entnahmen anschließend sämtliche Zigarettenpackungen sowie die Geldkassette. Die Schadensumme bezifferte man auf ...