Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer kracht in kreuzendes Auto

POL-MI: Motorradfahrer kracht in kreuzendes Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer sowie einem Auto erlitt am Freitagvormittag der Zweiradfahrer leichte Verletzungen. Der 55-Jährige aus Oyten befuhr gegen 10.15 Uhr mit seiner BMW die Osnabrücker Straße in Richtung Twiehausen. Als er kurz vor der Vehlager Straße war, kreuzte ein Ford die Straße in Richtung Oppenweher Straße. Die 51-jährige Rahdenerin hatte mit ihrem Kuga zunächst an der Haltlinie angehalten, bevor sie den Kreuzungsbereich passierte. So kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Der verletzte Kradfahrer wurde zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Rahden zugeführt. Motorrad und Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man vor Ort auf rund 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.05.2018 – 13:16

    POL-MI: Hochsitz abgebrannt

    Preußisch Oldendorf (ots) - In den späten Abendstunden des Donnerstags wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Hochsitzbrand in Lashorst gerufen. Es konnte nicht mehr verhindert werden, dass das Holzgestell komplett herunterbrannte. Nach ersten Ermittlungsergebnissen liegt die Vermutung nahe, dass der Sitz an der Straße Auf der Heide angezündet wurde. Bereits in den vergangenen Wochen wurden im Bereich Preußisch Oldendorf vier weitere Hochsitze ein Raub ...

  • 04.05.2018 – 12:51

    POL-MI: Kollision auf Kreuzung

    Stemwede (ots) - Zwei Verletzte sowie zwei erheblich beschädigte Autos sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Donnerstagabend in Dielingen ereignete. Dort waren die beiden Autos auf der Kreuzung Köperweg und Zur Alten Windmüle kollidiert. Die Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man auf rund 45.000 Euro. Gegen 21 Uhr fuhr ein 33-jähriger Lüdenscheider mit seinem Skoda den Köperweg in Richtung Bremer ...