Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Pedelec-Fahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Ibbenbüren (ots)

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Dienstag (06.02.24) ein 51-jähriger Pedelec-Fahrer aus Ibbenbüren schwer verletzt worden. Zunächst fuhr gegen 17.45 Uhr ein 40-jähriger Ibbenbürener mit einem weißen Tesla auf der Glücksburger Straße in Richtung Große Straße. Der Pedelec-Fahrer war in der Gegenrichtung unterwegs. Dann wollte der Autofahrer am Bahnübergang in die Einbahnstraße Gillmannstraße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den ihm entgegenkommenden Pedelec-Fahrer. Es kam zur Kollision, der 51-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.02.2024 – 10:21

    POL-ST: Emsdetten, Polizistin nimmt Alarm wahr, Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

    Emsdetten (ots) - Am Mittwoch (07.02.24) hat eine Polizeibeamtin auf der Emsdettener Wache gegen 19.30 Uhr das Signal einer Alarmanlage in der Nähe wahrgenommen. Ein Streifenteam machte sich sofort auf die Suche nach dem Ursprung des Geräuschs und wurden in der Lindenstraße fündig. Hier war an einem Einfamilienhaus eine Alarmanlage ausgelöst worden. Die ...

  • 08.02.2024 – 10:20

    POL-ST: Lengerich, Einbruch in Einfamilienhaus

    Lengerich (ots) - Am Dienstag (06.02.24) verschafften sich Unbekannte zwischen 15.15 Uhr und 19.00 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Sternenweg. Die Täter hebelten die Terrassentür des Gebäudes auf. Sie durchwühlten und durchsuchten anschließend das gesamte Haus. Angaben zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 08.02.2024 – 08:42

    POL-ST: Altenberge, Scheunenbrand - Gebäude brennt komplett ab

    Steinfurt (ots) - Am Mittwoch (07.02.24) hat es gegen 17.20 Uhr einen Scheunenbrand im Westenfeld, nahe der B54, gegeben. Als die Polizei eintraf, hatte die Feuerwehr schon mit den Löscharbeiten begonnen. Eine etwa 30 x 50 Meter große Scheune brannte vollständig ab. In der Scheune befanden sich drei Fahrzeuge und ein Dieseltank. Es ist niemand verletzt worden. Die Feuerwehr war bis in den frühen Morgen im Einsatz. Der ...