Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Kind - blauer Kleinwagen gesucht

Rheine (ots)

Am Mittwoch (06.09.) gegen 07.35 Uhr befuhr ein 10-jähriger Junge aus Rheine mit seinem Fahrrad den Radweg der Elter Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Oranienstraße überquerte er den Einmündungsbereich. Zur gleichen Zeit kam aus der Oranienstraße ein blauer Kleinwagen und beabsichtigte nach rechts auf die Elter Straße abzubiegen.

Der Fahrer des Pkw missachtete die Vorfahrt des Jungen. Der 10-Jährige kam mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer des blauen Kleinwagens bog nach rechts auf die Elter Straße ab und entfernte sich in Richtung Innenstadt, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon: 05971/9384215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.09.2023 – 12:09

    POL-ST: Rheine, Schulwegunfall, 7-Jährige leicht verletzt

    Rheine (ots) - Ein 7-jähriges Mädchen ist in Eschendorf auf dem Weg zur Schule mit dem Roller gestürzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Mädchen aus Rheine fuhr am Mittwochmorgen (06.09.23) um kurz vor acht Uhr am Kreisverkehr der Hemelter Straße auf dem rechten Gehweg. Dann wollte es die Steinstraße überqueren. Dabei fuhr es ersten Erkenntnissen zufolge über einen ...

  • 06.09.2023 – 12:05

    POL-ST: Ochtrup, 16-Jähriger ausgeraubt

    Ochtrup (ots) - Ein 16-jähriger Ochtruper ist am frühen Dienstagabend (05.09.23) gegen 18.15 Uhr in der Innenstadt Opfer einer Raubstraftat geworden. Der junge Mann befand sich auf dem Fußweg zwischen Laurenzstraße und Deipenbrook. Etwa auf Höhe der Straße "An der Erholung" wurde er von einigen unbekannten Jugendlichen aus einer Gruppe zunächst beschimpft. Anschließend wurde er ins Gesicht geschlagen und die ...