Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Unbekannte brechen Holzschuppen einer Schule auf

Steinfurt (ots)

Unbekannte haben sich in der Zeit von Freitag (22.07.22), 14.30 Uhr bis Samstag (23.07.22), 21.00 Uhr Zugang zu einem Holzschuppen an der Heinrich-Neuy-Schule verschafft. Sie brachen dort zunächst das Schloss des Schuppens an der Kaiser-Otto-Straße auf. Danach stellten die Unbekannten den dort untergestellten Einkaufswagen auf das Dach des Fahrradständers. Des Weiteren lagen vor dem Schuppen mehrere beschädigte Fußbälle. Entwendet wurden ersten Erkenntnissen zufolge nichts.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer im Bereich der Schule verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.07.2022 – 14:32

    POL-ST: Hörstel - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hörstel (ots) - Im Kreuzungsbereich Lütkenfelder Straße / Uthuiser Straße / Hauptstraße / Weikamp ist es am Montag (25.07.22) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 56-jähriger Rheinenser fuhr gegen 06.50 Uhr mit seinem Nissan X-Trail aus Rheine kommend Richtung Hörstel. Im Kreuzungsbereich wollte er nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge, einen 50-jährigen ...

  • 25.07.2022 – 13:07

    POL-ST: Rheine, Unbekannter greift in Schreibwarenhandel in Kasse

    Rheine (ots) - In einem Schreibwarenhandel am Friedrich-Ebert-Ring ist es am Freitag (22.07.2022) zu einem Diebstahl gekommen. Zwei männliche Personen betraten gegen 15.20 Uhr das Geschäft. Einer der Beiden verwickelte eine Angestellte in ein vermeintliches Beratungsgespräch. Eine weitere Angestellte ließ sowohl den Kassenbereich als auch den zweiten Mann für einen kurzen Moment außer Augen. Die beiden Männer, die ...