Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Diebstahl aus einem Fahrzeug

Ibbenbüren (ots)

Am Südring ist am vergangenen Wochenende ein Kleintransporter aufgebrochen worden. Der Caddy war am Freitagmittag (19.06.2020), um 17.00 Uhr, noch unbeschädigt. Am Montagmorgen, um 07.00 Uhr, wurde dann an dem Wagen die zertrümmerte Heckscheibe festgestellt. Aus dem Innenraum hatten die Unbekannten verschiedene Werkzeugmaschinen im Wert von mehr als 1.000 Euro gestohlen. Der Schaden am Fahrzeug beträgt einige Hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.06.2020 – 12:16

    POL-ST: Lengerich, Einbruch in eine Schule

    Lengerich (ots) - Unbekannte Täter haben sich am vergangenen Wochenende auf dem Areal der Grundschule am Schrägweg aufgehalten. Am Freitagnachmittag (19.06.2020) um 16.30 Uhr war an dem Gebäude noch alles in Ordnung. Am Montagmorgen (22.06.2020) wurden dann verschiedene Beschädigungen festgestellt. Die Unbekannten waren zunächst zur Eingangstür der Schule gegangen. Nachdem sie dort gescheitert waren, gingen sie zur ...

  • 23.06.2020 – 12:15

    POL-ST: Ibbenbüren, Brand eines Containers

    Ibbenbüren (ots) - Im östlichen Gewerbegebiet an der Laggenbecker Straße hat in der Nacht zum Dienstag (23.06.2020) ein Container gebrannt. Gegen Mitternacht wurde ein Zeuge auf den brennenden Altkleidercontainer aufmerksam. Sofort informierte er die Einsatzkräfte der Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar hatten unbekannte Personen den Container bzw. ...

  • 23.06.2020 – 11:03

    POL-ST: Motorradkontrollen, Drogenkonsum eines Pkw Fahrers während der Fahrt

    Steinfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende lud das Wetter zum Motorradfahren ein. Und so war es nicht verwunderlich, dass wieder viele Biker auf den Straßen des Kreises Steinfurt unterwegs waren. Bei einigen von ihnen hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass die Polizei an den bekannten Hotspots Geschwindigkeitskontrollen und Überprüfungen des technischen ...