Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

24.01.2020 – 11:57

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Sachbeschädigung

Greven (ots)

Am EDEKA-Markt an der Schützenstraße ist in der Zeit zwischen Samstagabend und Donnerstagmorgen (23.01.2020) ein Unterstand beschädigt worden. Dieser befindet sich auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Marktes. Er besteht aus einer Aluminiumkonstruktion mit rechteckigen Kunststoffelementen. Mehrere dieser Elemente sind von Unbekannten aus den Fassungen gedrückt worden. Teilweise wurde versucht diese in Brand zu setzen. Hinweise auf den oder die Täter liegen derzeit nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Greven
Weitere Meldungen aus Greven
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt