Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Mesum, Verkehrsunfall

Rheine (ots)

Auf dem Burgsteinfurter Damm ist am Donnerstagnachmittag (16.01.2020) ein PKW mit einem Motorroller kollidiert. Dabei erlitt die 38-jährige Zweiradfahrerin schwere Verletzungen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen und die Spuren vor Ort gesichert. Die Unfallstelle war bis etwa 15.40 Uhr komplett gesperrt. Den Schilderungen zufolge wollte die in Richtung Mesum fahrende 38-jährige Motorrollerfahrerin gegen 14.00 Uhr nach links auf den Herzogstannenweg abbiegen. In dem Moment näherte sich von hinten der ebenfalls in Richtung Mesum fahrende PKW einer 26-jährigen Rheinenserin. Diese wollte den Schilderungen zufolge den Roller überholen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Rollerfahrerin zu Boden stürzte. Am Auto entstanden Sachschäden, die auf ungefähr 4.000 Euro geschätzt werden. Am Mototorroller entstand Totalschaden, der etwa 1.000 Euro beträgt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.01.2020 – 12:09

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit Verletzten

    Ibbenbüren (ots) - Am Donnerstagabend (16.01.2020) hat sich am Autobahnanschluss an der Ledder Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 21.20 Uhr wollte ein 45 Jahre alter Autofahrer aus Hörstel, aus Richtung Laggenbeck kommend, nach links auf die Zufahrt zur A 30 in Richtung Amsterdam fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 29-jährigen Rheinensers. Beide Fahrer erlitten schwere ...

  • 16.01.2020 – 15:24

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall Tecklenburger Straße

    Lengerich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden ist die Polizei am Montagvormittag (13.01.2020) gerufen worden. Auf dem Aldi-Parkplatz an der Tecklenburger Straße war ein Opel Agila, der Münsteraner Kennzeichen hat, angefahren worden. Der Wagen war am Morgen dort geparkt worden und zwei Familienangehörige verließen mit unterschiedlichen Zielen die Örtlichkeit. Um 10.15 Uhr kehrte ein ...