Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Montagnachmittag (13.01.2020) ist ein weißer Ford S-Max auf Neumarkt angefahren und erheblich beschädigt worden. Der PKW parkte in dem relativ kurzen Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 15.20 Uhr vor der Rossmann-Filiale. Der Sachschaden links am Fahrzeug, im Bereich der Fahrerseite, wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.01.2020 – 10:13

    POL-ST: Rheine, Trunkenheit im Straßenverkehr

    Rheine (ots) - Am Dienstagmorgen (14.01.), gegen 04.35 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Hauenhorster Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Die Beamten stellten bei dem 21-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Ein zusätzlich durchgeführter Drogenvortest verlief ebenfalls positiv. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde ...

  • 14.01.2020 – 10:13

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall Autofahrerin schwer verletzt

    Recke (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Recke-Am Berge ist am Montagmorgen (13.01.) eine 69-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau aus Ibbenbüren war gegen 09.25 Uhr mit ihrem PKW auf der Straße Bomberg unterwegs. Bei dem Versuch, einem Reh auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Schwerverletzte wurde ...