Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Verkehrsdelikt

Ochtrup (ots)

Eine 39-jährige Autofahrerin ist Zeugen am Mittwochabend (08.01.2020), um 18.50 Uhr, auf der Bundesstraße 54 aufgefallen. Die Frau war den Schilderungen zufolge in starken Schlangenlinien in Richtung Gronau gefahren. Dabei kam sie beidseitig von der eigentlichen Fahrspur ab und fuhr dabei auch über die Mittellinie. Als die Frau die B 54 verließ, habe sie dann beinahe ein Verkehrsschild überfahren. Die eingesetzten Polizeibeamten führten bei der alkoholisierten Fahrerin einen Alkoholtest durch. Dieser verlief mit weit über zwei Promille positiv. Der 39-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein ist sichergestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.01.2020 – 14:07

    POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

    Emsdetten (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt vom Mittwochabend (08.01.2020) hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zwei junge Männer waren gegen 21.40 Uhr zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs. Nach ihren Schilderungen folgte ihnen eine scheinbar alkoholisierte Person, die einem der Beiden wiederholt auf die Schulter tippte. Dieses verbat sich der 26-jährige Emsdettener. Der Unbekannte schlug dem ...

  • 09.01.2020 – 10:22

    POL-ST: Ochtrup, Brand eines Altkleidercontainers

    Ochtrup (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (09.01.2020) hat an der Goethestraße zum wiederholten Mal ein Altkleidercontainer gebrannt. Unbekannte Personen hatten offenbar den Inhalt des Behältnisses in Brand gesetzt. Gegen 01.55 Uhr alarmierte ein Zeuge die Feuerwehr und die Polizei. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Der Container wurde erheblich beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser ...

  • 09.01.2020 – 10:20

    POL-ST: Rheine, versuchter Einbruch

    Rheine (ots) - Unbekannte Täter wollten in der Nacht zum Donnerstag (09.01.2020) in eine Bäckerei auf der Emsstraße einbrechen. Die Geschäftsräume waren am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, von den Mitarbeitern verlassen und ordnungsgemäß verschlossen worden. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.10 Uhr, wurden an der Tür einige Hebelspuren festgestellt. Die Diebe hatten es nicht geschafft, die Tür zu knacken und ...