Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Raubversuch

Metelen (ots)

In der Nacht zum Sonntag (05.01.2020) meldete sich ein 54-jähriger Mann aus Metelen bei der Polizei. Er schilderte, gegen 01.30 Uhr auf der Straße Sunnenbrink von einem unbekannten Mann überfallen worden zu sein. Demnach war der etwa 25 bis 28 Jahre alte Täter plötzlich aus dem Dunkeln aufgetaucht. Er hielt dem Opfer ein Messer vor und forderte Bargeld. Dabei sei aufgefallen, dass der Mann sehr schlechtes Deutsch sprach. Der Geschädigte wehrte sich unmittelbar mit einem Fußtritt, woraufhin der Mann in Richtung Diekland weglief. Er hatte nichts erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.01.2020 – 13:53

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall Münsterstraße

    Ibbenbüren (ots) - Am Freitagnachmittag (03.01.2020) hat sich auf der Münsterstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 16.45 Uhr wollte ein 43-jähriger Autofahrer aus Bad Essen von der Bundesstraße nach links auf die Zufahrt der A 30 in Richtung Hannover abbiegen. Dabei kam an der Ampelkreuzung zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW eines 30-Jährigen. Dieser erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen ...

  • 06.01.2020 – 11:38

    POL-ST: Taschendiebstahl/Betrug, Öffentlichkeitsfahndung

    Rheine (ots) - Zwei unbekannte Frauen haben am Dienstag (01.10.2019) einem Fahrgast in oder vor einem Bus das Portemonnaie entwendet. Kurz darauf ist mit der EC-Karte der Geschädigten, die sich im Portemonnaie befand, Geld abgehoben worden. Dabei wurden Fotos der unbekannten Frauen gefertigt. Bislang ist es nicht gelungen, die beiden zu identifizieren. Deshalb bittet die Polizei mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung ...