Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall

Steinfurt (ots)

Ein Autofahrer stellte seinen blauen Ford S Max am Montag, 02.12.2019, um 07.05 Uhr, vor dem Haus Amselweg 24 ab. Um 17.30 Uhr bemerkte er dann eine Beschädigung an der Fahrertür seines Pkws. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizei Steinfurt unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.12.2019 – 14:38

    POL-ST: Rheine, Einbruchsdiebstahl

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (05.12.2019) ist in ein Lokal in der Innenstadt eingebrochen worden. Den Recherchen zufolge waren die Täter, es dürften mindestens zwei gewesen sein, um kurz nach 04.00 Uhr zu dem Gebäude an der Herrenschreiberstraße gegangen sein. Nachdem sie sich über einen Seiteneingang Zugang zum Extrablatt verschafft hatten, suchten sie in den Räumen nach Wertgegenständen. Dabei fanden sie einen Tresor, den sie gewaltsam öffneten. Aus ...

  • 05.12.2019 – 14:29

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall Breite Straße - 2. Nachtrag

    Steinfurt (ots) - 2. Nachtrag: Eine 71-jährige Autofahrerin aus Rheine stieß um 09.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug mit dem vorfahrtberechtigten PKW einer 23-jährigen Frau aus Billerbeck zusammen. Danach stieß der Wagen der Billerbeckerin noch gegen einen am Straßenrand geparkten PKW. Beide Frauen erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden zu stationären Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschäden an den ...

  • 05.12.2019 – 14:24

    POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall in Haddorf

    Wettringen (ots) - Ein 54-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen befuhr am Donnerstagmorgen (05.12.2019), gegen 06.40 Uhr, die Straße Haddorf in Richtung des Ortsteils Haddorf. An der Kreuzung K57/K60 wollte er die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 19-jährigen Frau aus Rheine, die auf der Kreisstraße 57 in Richtung Ochtrup unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Wagen des ...