Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten (Veltrup), Verkehrsunfall mit Personenschaden 2. Nachtrag

Steinfurt (ots)

Erstmeldung: Die Saerbecker Straße in der Bauerschaft Veltrup ist im Bereich Sinninger Straße und Riesenbecker Straße nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt.

Rettungskräfte und Polizei sind eingetroffen. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 17:45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Personen wurden verletzt und es entstand Sachschaden.

Nachtrag: Die Straßensperrung ist nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen gegen 21 Uhr aufgehoben worden.

2. Nachtrag: Am Donnerstag (14.11.2019, 17:44 Uhr) kam es in Emsdetten an der Einmündung Sinninger Straße/ Saerbecker Straße/ Veltrup zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein 37 jähriger Mann aus Emsdetten befuhr mit einem Pkw die Sinninger Straße in Fahrtrichtung Emsdetten. Ein 23 jähriger Mann aus Hörstel befuhr die Straße Veltrup mit einem Krad in Fahrtrichtung Riesenbeck. An der Einmündung (abknickende Vorfahrt) kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. In der Folge kollidierte das Krad zusätzlich mit einem hinter dem ersten Fahrzeug befindlichen Pkw eines 45 Jahre alten Emsdetteners. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw Fahrer des 2. Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Die Straße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.11.2019 – 23:15

    POL-ST: Emsdetten (Veltrup), Verkehrsunfall - Nachtrag - Aufhebung der Straßensperrung

    Steinfurt (ots) - Erstmeldung: Die Saerbecker Straße in der Bauerschaft Veltrup ist im Bereich Sinninger Straße und Riesenbecker Straße nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Rettungskräfte und Polizei sind eingetroffen. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 17:45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem ...

  • 14.11.2019 – 18:47

    POL-ST: Emsdetten (Veltrup), Sperrung nach Verkehrsunfall

    Steinfurt (ots) - Die Saerbecker Straße in der Bauerschaft Veltrup ist im Bereich Sinninger Straße und Riesenbecker Straße nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Rettungskräfte und Polizei sind eingetroffen. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 17:45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Personen wurden verletzt und es entstand Sachschaden. Es wird ...

  • 14.11.2019 – 13:13

    POL-ST: Ibbenbüren, Westerkappeln, Ladbergen, Einbruchsdelikte

    Ibbenbüren, Westerkappeln, Ladbergen (ots) - Ort: Westerkappeln, Gartenkamp, Firmengebäude Zeit: Mittwoch, 13.11.2019, 04.30 Uhr Unbekannte schlugen ein Fenster eines Lagerraums ein. Es wurden einige Rollcontainer und Schränke durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Ort: Ibbenbüren, ...