Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

21.10.2019 – 13:45

Polizei Steinfurt

POL-ST: Fahrradfahrer gesucht

Ibbenbüren (ots)

Am Mittwoch (16.10.2019), hat es gegen 23.10 Uhr auf der Poststraße einen Verkehrsunfall gegeben. In Höhe der Einfahrt zur Diakonie hat eine Autofahrerin einem Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen. Der Mann kam zu Fall und verletzte sich anscheinend am linken Bein. Nach dem Unfall entfernte er sich Richtung Weststraße. Der Mann ist etwa 18 Jahre alt, trug dunkle Kleidung, hat wulstige Lippen und schwarze, lockige Haare. Sein Fahrrad hatte einen Plastikkorb mit Deckel auf dem Gepäckträger. Das Licht vorne war anscheinend abgefallen und hing neben dem Fahrrad. Der Fahrradfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt