Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Einbruch gemeldet

Mettingen (ots)

In ein Wohnhaus an der Wilhelm-Busch-Straße ist am vergangenen Wochenende eingebrochen worden. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 15.30 Uhr und Sonntagabend (20.10.2019), 21.00 Uhr, brachen unbekannte Täter an dem Einfamilienhaus ein Fenster auf. In dem Gebäude betraten sie verschiedene Zimmer, wobei sie eine Zwischentür gewaltsam öffneten. Als die Bewohner zurückkehrten, stellten sie unmittelbar das aufgebrochene, nun offen stehende Fenster sowie zahleiche geöffnete Schubladen und Schränke fest. Die Einbrecher haben unter anderem mehrere Schmuckstücke erbeutet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.10.2019 – 12:32

    POL-ST: Ochtrup, Sachbeschädigung/Feuer

    Ochtrup (ots) - Am Samstagabend (19.10.2019), gegen 19.00 Uhr, hat ein Ochtruper sein Elektrofahrrad an der Winkelstraße, am Cafe im Stadtpark, abgestellt. Dieses wollte er am nächsten Morgen, gegen 06.30 Uhr, dort wieder abholen. Nun musste er an dem Zweirad erhebliche Beschädigungen feststellen. Unbekannte Personen hatten das Fahrrad im hinteren Bereich, vermutlich am Reifen, angezündet. Bei dem Feuer war nicht nur ...

  • 21.10.2019 – 12:30

    POL-ST: Hörstel, Einbruch

    Hörstel (ots) - Am Freitag (18.10.2019), in der Zeit zwischen Mitternacht und 10.00 Uhr, haben sich Diebe auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Ibbenbürener Straße aufgehalten. Der oder die Täter gelangten über ein Fenster in das Einfamilienhaus, wo sie dann in dem Büro nach Wertgegenständen suchten. Dort erbeuteten sie eine Armbanduhr und ein Portmonee. Die Polizei bitte um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt ...

  • 21.10.2019 – 12:30

    POL-ST: Rheine, Brand

    Rheine (ots) - Am Sonntagnachmittag (20.10.2019), gegen 15.15 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand eines Wohngebäudes an der Industriestraße gerufen worden. Im Badezimmer des Hauses, im Bereich eines Saunaofens, war ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Gebäudeschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ...