Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

09.09.2019 – 12:53

Polizei Steinfurt

POL-ST: Verkehrsdelikte am Wochenende

Neuenkirchen, Ibbenbüren, Greven, Lengerich (ots)

Ort: Neuenkirchen, Offlum Zeit: Sonntag, 08.09.2019; 03.15 Uhr Ein 22-jähriger Autofahrer aus Neuenkirchen wurde überprüft. Es ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Ort: Ibbenbüren, Gravenhorster Straße Zeit: Samstag, 07.09.2019, 15.50 Uhr Bei einem 21-jährigen Autofahrer stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Ort: Ibbenbüren, Rudolf-Diesel-Straße Zeit: Montag, 09.09.2019, 2.15 Uhr Der Mitarbeiter eines Schnellrestaurants meldete sich bei der Polizei, weil er bei einem Kunden deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen hatte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen.

Ort: Emsdetten, Rheiner Straße Zeit: Samstag, 07.09.2019, 2.15 Uhr Den Beamten fiel auf der Rheiner Straße ein Trecker auf. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass der Fahrer des Fahrzeugs alkoholisiert war. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1,52 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Ort: Greven, Emsdettener Damm Zeit: Samstag, 07.09.2019, 0.25 Uhr Ein Zeuge informierte die Polizei, dass auf der B 481 ein Autofahrer versuchte, auf der Fahrbahn zu wenden. Weil der Fahrer des Wagens offensichtlich alkoholisiert war, nahm der Zeuge den Zündschlüssel an sich. Ein erster Atemalkoholtest bei dem 32-Jährigen ergab einen Wert von 3,22 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Ort: Greven, Am Franz-Felix-See Zeit: Samstag, 07.09.2019, 20.17 Uhr Nach Hinweisen eines Zeugen konnte die Polizei einen alkoholisierten Autofahrer anhalten. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1.1 Promille. Dem 41-Jährigen Münsteraner wurde eine Blutprobe entnommen.

Ort: Lengerich, Ladberger Straße Zeit: Samstag, 07.09.2019, 3.00 Uhr Ein 35-jähriger Mann aus Lienen fuhr mit seinem Wagen auf der Ladberger Straße. Bei der Überprüfung des Mannes führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis: 0,6 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt