Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Altenberge, Rheine, Körperverletzungen

Emsdetten, Altenberge, Rheine (ots)

Ort: Emsdetten, Mühlenstraße Zeit: Samstag, 31.08.2019, 00.15 Uhr Nach einem kurzen verbalen Auseinandersetzung und Beleidigungen, ist ein 18-Jähriger von einem Unbekannten geschlagen worden. Der 18-Jährige ging zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Der Unbekannte flüchtete danach mit zwei weiteren Personen, männlich und weiblich, Richtung Deitmars Hof. Er war 17 bis 20 Jahre alt, cirka 190 cm groß, südländischer Typ. Bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Hose. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Ort: Altenberge, Hanseller Straße Zeit: zwei Einsätze: 01.09.2019, 00.30 Uhr und 03.25 Uhr Um 00.30 Uhr sollte es zu einer Schlägerei gekommen sein. Drei 16, 17 und 18 Jahre alte Beschuldigte hatten den Schilderungen zufolge auf einen 20-Jährigen eingeschlagen. Als dieser am Boden lag, sollen sie noch auf den am Boden liegenden eingetreten haben. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Um 03.25 Uhr hat ein junger Mann eine Jugendliche belästigt. Als er vom Securitypersonal herausgeführt werden sollte, wehrte er sich und bedrohte und beleidigte die Mitarbeiter.

Ort: Rheine, Kolpingstraße Zeit: Samstag, 31.08.2019, 03.00 Uhr Es wurde eine verletzte Person gemeldet. Es wurde ein alkoholisierter, im Gesicht verletzter Mann angetroffen. Dieser gab an, vor der dortigen Lokalität von drei Personen geschlagen worden zu sein. Weitere Erkenntnisse konnten nicht gewonnen werden. Der 30-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.09.2019 – 15:43

    POL-ST: Schlauchboot gerät außer Kontrolle

    Hörstel (ots) - Auf dem Mittellandkanal (MLK-km 2,4) ist am frühen Sonntagabend (1. September, 17:20 Uhr) aus ungeklärter Ursache ein Schlauchboot außer Kontrolle geraten. Es änderte plötzlich den Kurs nach Steuerbord (nach rechts) und beschleunigte. Dabei geriet die 48-jährige Bootsführerin über Bord. Das nun führerlose Boot gelangte über die Steinböschung auf einen Betriebsweg, wo es zum Stehen kam. Dabei ...

  • 02.09.2019 – 15:27

    POL-ST: Emsdetten, Steinfurt, Rheine, Laer, Altenberge, Sachbeschädigungen

    Emsdetten, Steinfurt, Rheine, Laer, Altenberge (ots) - Ort: Emsdetten, Blumenstraße Zeit: Freitagabend (30.08.2019) bis Samstagmorgen (31.08.2019) Es wurden ein VW und ein Audi sowie eine Hauswand mit Farbe besprüht. Um 03.08 Uhr haben zwei männliche Personen Graffiti auf die Hauswand gesprüht. Nachdem sie von einer Zeugin angesprochen wurden, flüchteten sie. ...

  • 02.09.2019 – 15:19

    POL-ST: Ibbenbüren, Veraluf der Kirmesveranstaltung aus polizeilicher Sicht

    Ibbenbüren (ots) - Bis Montagnachmittag (02.09.2019) hat die Polizei acht Strafanzeigen wegen kleinerer Körperverletzungsdelikte und Diebstahlsdelikte aufgenommen. In einem Fall wurde eine Geldkassette entwendet, in einem weiteren Fall entwendeten unbekannte Täter ein Portemonnaie. Bei den Körperverletzungsdelikten war oft Alkohol mit im Spiel. Bei einer ...